About

Hallo Du <3 Es freut mich, dass du dich für den Menschen hinter dem Blog interessierst – für mich. Ich heiße Stephanie und bin höchst persönlich verantwortlich für das Chaos hier: Die Rezepte, Ideen, Berichte und Rechtschreibfehler.

Ich bin ein Mädchen-Mädchen. Ich mag Rosa und Glitzer und Einhörner und ich liebe (leider) Süßes. Im Grunde bin ich niemals aus meinem babyblauen Prinzessinnenkostüm aus Kinderzeiten raus gewachsen. In meinem inneren trage ich noch immer eine goldene Blechkrone mit Gummiband auf dem Kopf und habe pinke Lippenstiftherzen auf den Wangen. Und für den richtigen Auftritt trägt mein inneres Ich noch immer schwarze Lack-Klapperschuhe, die auf harten Böden eben genau das tun …  Klappern.

Nur bin ich keinen Meter mehr groß und nicht mehr 3 Jahre alt. Bis auf die Größe hat sich vor allem mein Gewicht im Laufe der Zeit verändert.

Ich habe Fett. Ich bin nicht Fett, ich bin liebenswert, humorvoll und eine Träumerin. Aber ich habe Fett.  Und das Fett soll weg. Nachhaltig. Ohne Diäten-ABC und JoJo-Liebe.

Doch bis dato liegen zwischen „jetzt“ und „alles gut“ liegt Fett, käsige Beine mit Dellen und das Gefühl es niemals zu schaffen. Um dieses Gefühl und um andere, um kleine Schritte zum Ziel und alle Pannen dazwischen geht es nun hier. Hier geht es darum wie ich HAPPY und HEALTHY sein kann. Es ist eine Art Reisedokumentation, Motivationstagebuch und Ideenspeicher in einem!

Die Fotos sind echt und nicht gestellt. Es sind die Teller aus denen ich nach dem knippsen esse. Aus diesem Grund sind die Ränder der Schüsseln verkleckst, das Licht nicht immer optimal und der Hindeergrund gelegentlich fragwürdig. Dafür ist der Geschmack echt und die Liebe riesig.

Viel Spaß und Viel Glück!

Liebe Grüße, Stephanie


8 thoughts on “About”

  • 😀 Du brauchst Harry Potter wie die Luft zum Atmen? Da können wir uns die Hand geben, Schwester! Bin gerade durch Madame Cookies&Style auf deinen Blog gestoßen & bin jetzt schon begeistert 🙂 Zwar werd ich wohl das ein oder andere Rezept nicht nachbacken können (jaja, diese ewigen Veganer :D), aber Inspiration verschaffen sie mir allemal. Wunderschön. Mach bitte weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße & dir ein feines Wochenende,
    Juli

    • Hallo RäuberLiese,

      freut mich riesig, dass dir meine Photos gefallen <3 Kostproben versende ich nicht 😉 Dafür ist mein Bekanntenkreis zu gierig. Aber vielleicht sollte ich darüber nachdenken.

      Danke fürs taggen 😉 Ich werde mich daran setzen sobald ich Zeit habe <3

      LG, Stephie

  • Wow! Dein Blog ist echt der Wahnsinn!
    Das muss ich dir jetzt echt mal sagen! ;))

    Ich häng hier jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit fest! ^^
    Du hast so schöne Bilder, tolle Texte und einfach super interessante Rezepte!

    Hast jetzt eine Leserin mehr! :))) ♥♥♥

    Grüßle aus dem Münchner Umland ♥ Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.